Politik bedeutet für mich Menschlichkeit und Gerechtigkeit

Politisches Handeln muss sich am Wohl der Menschen orientieren, ihnen bestmögliche Chancen und ein Leben in Freiheit ermöglichen. Ich mache mich stark dafür, dass diese Ziele für alle Menschen gelten, unabhängig von Herkunft, Vermögen oder Status.

   

Als einziger Landtagsabgeordneter des Landkreises Garmisch-Partenkirchen und als Wahlkreisabgeordneter fühle ich mich vor allem den Mitbürgern des Oberlandes verpflichtet. Das schließt selbstverständlich jeden Bürger in den Landkreisen Weilheim-Schongau, Bad Tölz-Wolfratshausen und Garmisch-Partenkirchen sowie Miesbach  ein. Ich will Ihr Ansprechpartner sein, Ihnen weiterhelfen und damit meinen Beitrag für ein zufriedenes Miteinander leisten.

Mit meiner Arbeit möchte ich eine Besserstellung des ländlichen Raumes in Bayern erreichen, eine Politik der Nachhaltigkeit in Ökonomie und Ökologie durchsetzen, die beruflichen Perspektiven der Menschen im Oberland verbessern, regionale Berufs-, Bildungs- und Ausbildungsabgebote stärken sowie das Oberland als Tourismusregion weiter voran bringen.

 

Aktuell

 
 
Othmar-Weiß Str. 5, 82487 Oberammergau Tel.: 08822 / 935282 Fax: 08822 / 935287 Mail: info@florian-streibl.de Admin